Letztes Feedback

Meta





 

Vorwort

Liebe Freunde, Bekannte und andere Leser ich freue mich euch auf meinem Blog "Meine 11 Monate Freiwilligendienst in Satun, Thailand" begrüßen zu dürfen. Vorweg möchte ich sagen, das ich die hier erlebten Dinge lediglich aus meiner Perspektive widerspiegle. Der Grundgedanke der mir hierbei im Hinterkopf bleibt ist der, dass es weder richtig noch falsch während dieses Aufenthalts gibt sonder nur ein anders, wobei ich Diversität in unserer globalisierten Welt nicht als Schwäche sondern vielmehr als Stärke sehe.

20.7.15 12:23

Letzte Einträge: Neue Schule, neue Eindrücke, Songkhla "Rio de Janeiro Südthailands", Neuer Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen